Tobias Mann moderiert den Deutschen Kleinkunstpreis

Das Mainzer Unterhaus hatte wieder einmal eingeladen. Am Sonntag, den 06. März 2022, wurde er verliehen. Der Deutsche Kleinkunstpreis! Normalerweise wird diese Veranstaltung von Urban Priol moderiert. Wie das Schicksal so spielt, hatte er am Morgen der 3Sat Aufzeichnung leider einen positiven Corona-Test. Tobias Mann ist kurzfristig als Moderator eingesprungen und es war ihm eine große Ehre die begehrte Glocke an die großartigen Künstler Katie Freudenschuss (Musikpreis), La Signora | Carmela de Feo (Kleinkunst), Till Reiners (Stand-Up), Tino Bomelino (Förderpreis), Josef Hader (Kabarett) und Thomas Freitag (Ehrenpreis) zu überreichen.

3Sat strahlt den Deutschen Preis am Sonntag, den 15. März 2022, um 20:15 Uhr aus.

Zum Nachschauen in der 3Sat Mediathek: https://www.3sat.de/kabarett/

www.tobiasmann.de